Frage von Basti082747, 50

Was kan ich meiner Mutter schenken?

Bin 14

Antwort
von Esther23, 19

Irgendwas selbstgemachtes vielleicht. Zum Beispiel selbstgemachte Plätzchen oder gebrannte Mandeln kann man auch ganz schnell und einfach selber machen ;)
Oder du bastelst irgendwas. Zum Beispiel eine fototcollage mit ein paar bildern von euch beiden oder auch nur von dir. Du kannst auch Pflegeprodukte selber machen. Eine Badekugel, Körperpeeling oder eine Lippenpflege. Dazu gibt es auf YouTube viele Rezepte und Anleitungen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)
LG

Antwort
von DelilahGirl, 12

Weihnachten kommt überraschend ne? Dass du dir einen Tag vorher Gedanken machst, was du ihr schenken sollst finde ich nicht gut...hättest dich doch mit deinem Vater mal zusammentun können oder sie im Lauf der Wochen vorher mal heimlich aushorchen...

Mit 14 würde ich ihr quasi nen Gutschein schenken, dass du (und vielleicht dein Vater) mal alle Hausarbeiten übernehmt un d sie ganz gemütlich Beine hochlegen kann.

Kommentar von Basti082747 ,

denkst du ich hab mir nicht schon wochenlang Gedanken gemacht?

Antwort
von Drscope100, 16

Dein Budget währe interessant!
Aber ich schenke meiner Mutter dieses Weihnachten Badekugeln und letztes Jahr habe ich ihr ein Höhrbuch gekauft :)

So bis 20€ ungefähr

Kommentar von Drscope100 ,

Ah ja dann sind meine Vorschläge passend :)

ok :)

Antwort
von Eisblume2201, 17

Du kannst ihr z.B eine Tasse schenken. Oder was meine Mutter gerne mag sind diese Kerzen in solchen großen Kästen. Ich weiß nicht wie das heißt, aber es geht in die Richtung Laterne. Hoffe du weist was ich mein un du hast jetzt angregungen! 

Antwort
von alicar, 23

Interessanter wären ihr Alter, ihre Interessen und dein Budget!

Sie ist 49 und ich sag nichts so bis 20€

Kommentar von alicar ,

Interessen?!

Antwort
von Thebestasker, 13

Hey,

bist ja ziemlich früh dran :D. 

Aber Gutscheine kommen immer ziemlich gut an.

MFG

sry 😂 😂 aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten