Was kan ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem schönen Bild von euch Beiden. So brauchst Du nur einen Bilderrahmen kaufen, der ist nicht so teuer. sheltie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denken eine schöne Kette bzw. ein Armband wäre nett. Muss ja nicht zu hochwertig sein. Es gibt auch sehr viel schöne für ca 30€ und die gibst du ihr dann bei einem netten Date und ich denk dann kann sie nicht meckern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Romantisches abendessen im 5 Sterne Resteraunt ist zwar teuer ab es ist euer jahrestag da kann man schom mal mehr investieren. 

Wenn sie abendteuer mag kannst du ja was von Jochen Schweizer buchen.Die haben viele Angebote. Es gibt viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht doch ein Bettelarmband.
Bei besonderen Anlässen wie Jahrestag --- Geburtstag --- Weihnachten --- usw kommt jedesmal ein kleiner Anhänger dazu. Mit der Zeit wird dieser dann immer fülliger und du weist immer was noch dazu kommen könnte/sollte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht am Jahrestag ins Kino gehen und du bezahlst alles :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?