Frage von Sonnenschein163 06.01.2011

Was kan ich erzählen beim Telefonieren?

• Hilfreichste Antwort von Eisblumen 06.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ihr könnt über Schule,Privatleben,eure Freizeit reden..über die nächste party..ob ihr vielleicht was zusammen machen möchtet..tv (z.b mtv ist jetzt nichtmehr im freetv sondern pay-)..oder erzähl ihr was dir auf dem herzen liegt. :)

• Antwort von HektorPedo 06.01.2011

Kunst, Philosophie, Theologie und persönliches Tagesgeschehen.

• Antwort von Ama1234 06.01.2011

Lehrer, Freunde, Stars, Geschehnisse in den Nachrichten und so

• Antwort von DarkDeath 06.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei mir und meiner freundin entwickelt isch das immer so erst reden wir über den eigentlichen grund warum wir angerufen haben und dann geht das immer weiter z.B. was wir grade machen und es entwickelt sich eben, wir reden über die gleichen sachen über die wir auch so wenn wir uns privat treffen reden ;)

• Antwort von iLOVEwaldorf 06.01.2011

nun ja...wenn ich meiner freundin was zu erzählen hab ruf ich sie an...meisetns versucht sie mich komischer weise im selben moment anzurufen...desswegen i esrstmal besetzt! (is echt so:)) dann erzählen wir darüber wesswegen ich sie anrufen wollte...dann erzählt sie was und so geht das halt weiter...ofte themen: wann wir uns treffen, was wir dann machen, was wir heute alles so gemacht haben...(wir sind nich auf einer schule)...das ergibt sich dann irgendwie so...:)

• Antwort von laladili 06.01.2011

man muss ja nicht so lange telefonieren, im Gegenteil.. dann spart ihr auch noch ein bisschen an Telefonkosten ;)

• Antwort von wefsaateru16 06.01.2011

über musik rede ich gerne ganz viel ^^

• Antwort von Sonnenschein163 06.01.2011

ja danke Leute, ich glaube ihr habt nmir echt geholfen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!