Frage von VincentTe, 18

Was kan dieses Gerät?

Was kan man damit machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 14

Schau mal hier, ist es vielleicht das Gerät?: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kochmesser-shop.com%2Fimages...

Antwort
von sunrise222, 18

Habe ich auch zuhause rumliegen und habe ich mich auch mal gefragt ;) villeicht eine Pumpe?

Antwort
von 23Nema92, 6

Du hast es ja anscheinend gekauft, dann müsstest du das doch wissen? O.o