Das Ei! Eier wurden nämlich schon von den Reptilien gelegt, bevor es auch nur irgendetwas "Vogelähnliches" gab!

Meine Güte, wo ist GF jetzt nur schon gelandet. Ist diese wiederkehrende, dämliche Frage nach Beanstandung sogar freigegeben.

Ei, Ei, Ei! - Verpoorten! Prost!

Weder noch! Zuerst kam das Axolotl, die äquatisch-emotionale Intelligenz per se.
Bild/er:

ich denke, dass das ei eine fehlbildung einer unbekannten spezies war. daraus ist dann das huhn geschlüüpft^^

Ich glaub dass sich irgendwo mal sowas wie das jetztige Eidotter gebildet hat, was sich dan so weit entwickelte bis ein Hunh draus geschlüpft ist. Und der Rest isr beaknnt ;)
kann man nicht wissen den wen das ei als erstes kamm mus ja jemand es gemacht haben nd wen es kein ei gibt kann es auch kein huhn geben

Woraus soll das Huhn sonst geschlüpft sein^^.
tja irgendeiner muss das ei ja in die welt geschafft haben aber wo kommt dann das huhn her und dann noch das ei? beides
ist doch klar,
weil selbst fische habe doch eier gelegt, da gabs noch keine hühner
wer sollte das ei ausbrühten das ist allerdings sowieso nur eine fangfrage
wer sollte das ei asbrühten das ist allerdings sowieso nur eine fangfrage

ich wollte das nicht fragen, aber ich weiß nicht wie ich die fragen finde, die schon gestellt wurden.

warum ei ! ohne huhn kann es doch kein ei geben ! wikipedia is da auch nich wirklich hilfreich ! selbst wenn in der entwicklung vögel das eierlegen für sich entdeckt haben muß doch ein hun damit angefangen haben nich das ei ?????