Frage von robtrop1, 66

Was kaann ich Schreiben?

Hallo ich m 15 wollte ein mädchen fragen ob sie lust hat mit mir was am valentinstag zu unternehmen. Das problem wir haben uns noch nie getroffen , und ich kann sie (leider) nicht persònlich fragen da sie bist sonntag weg ist. Was kònnte ich Schreiben? Das ich sie mag +komplimente ? Z.b " ich mag dich wirklich sehr ,hàttest du am sonntag zeit" oder ich wollte deine schònheit mal in echt sehen . ? Oder soll ich sie einfach kurz und knackig fragen "hast fu Lust was am sonntag zu unternehmen"? Sie mag mich wir haben auch schon geredet aber leider kam es bis jtzt noch nie zu einem treffen ( kenne sie seit 2 monaten ) wir schreiben auch mit Herzen smiles bzw kuss und 24/7. Was wäre gut zu schreiben ? Bzw was soll ich schreiben Danke Lg

Antwort
von CatchTheRainbow, 25

Kannst ihr ja schreiben, dass du sie magst und sie dann einfach fragen, ob sie Zeit hat. Aber bitte keine so übertriebenen Komplimente. Das könnte ein bisschen aufdringlich wirken. Viel Glück! :)

Kommentar von robtrop1 ,

okey dankw:)

Antwort
von Christin2612, 29

Frag sie einfach ganz normal nach einem treffen. Dabei würde ich nicht erwähnen dass an diesem tag valentienstag ist das könnte sie eventuell abschrecken da es meiner meinung nach zu aufdringlich rüberkäme (natürluch wenn sie nicht schon weiß was für ein tag das ist)

Kommentar von robtrop1 ,

achso ok

Antwort
von AnnikaLuc, 26

Wie wärs mit:

"Du bist das Mädchen, das ich mag

Verbring mit mir den Valentinstag!...Bitte"

Das wäre wirklich megaa süß! ;* 

Kommentar von robtrop1 ,

ist das nicht bissle komisch?

Kommentar von AnnikaLuc ,

Nö wieso? Ich würde es süß finden.. Außer natürlich das Mädchen mag keine süßen Jungs..

Kommentar von robtrop1 ,

was aber wenn sie mir ein korb gibt :(

Kommentar von AnnikaLuc ,

Dann schreibt du:

"Ich war zu dir so süß

Und du bist ziemlich fies!"

Vielleicht lacht sie darüber und sagt doch ja, aber wieso sollte sie dir einen Korb geben? :)

Kommentar von robtrop1 ,

denn wenn ich so "übertrieben e" sachen schreibe denkt sie immer ( denk ich jedenfalls ) das ich es nicht erst mein. z.b hab ich mal gesagt das. ich von ihr geträumt hat und sie hat "🙈😂was"und "echt jetzt " geschrieben aber ich glaub nicht das es böse gemeint war weil sie danach richtig nett war. und ja . und ich hab mich halt noch nie mit ihr getroffen

Kommentar von AnnikaLuc ,

Na ja wenn du lieber was anderes schreiben willst dann tu das aber ich glaube sie würde es sehr süß von dir finden ;*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten