Was jz soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag jemand anderes, ob er dir helfen kann oder sag es einfach so deiner/m Lehrer/in, wie es jetzt ist. Wenn er/sie total streng ist oder so und du es dir einfach nicht erklären lassen kannst, dann meckert er/sie nun mal mehr oder weniger rum, aber das ist dann eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einen Mitschüler an und frag dort mal nach. Frag deine Eltern oder frag hier ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahja,

ich kenne das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n
Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann
gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht
doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag doch welche aus deiner Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12mari1
19.09.2016, 18:26

Hab ich aber viele sind nicht on oder haben es selber nicht

0

Und wo liegt das Problem eine Klassenkameradin anzurufen? Oder  dort vorbeizugehen und sich die Aufgabe erklären zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12mari1
19.09.2016, 18:28

Meine Freunde wohnen weiter weg und im Moment haben meinche es nicht oder sind nicht on ich habe schon angerufen niemand meldet sich

0

*Was soll ich jz machen

Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung