Frage von ShettySoso, 62

was Jungem schreiben?

Also ich bin in einen Jungen den ich halt leider nicht so oft sehen kann, und er hat mich vor ein paar Tagen halt nach meiner Nummer gefragt und hat mich auch mit „Hi“ angeschrieben und ich habe auch nur „Hi“ geschrieben und ich wollte ihn heute anschreiben aber ich weiß nicht was ich schreiben soll… also Hey / Wie geht’s und weiter?? Helft mir bitte! <3

Antwort
von Evi1011, 6

Dies spiegelt meine Situation gerade wieder, also ich denke du kennst ihn noch nicht so  gut, deswegen schreibe sowas wie was hast du heute so vor (vielleicht spielt er ja Fußball und hat ein Fußballspiel und dann kannst du von da aus auf andere Themen wie Lieblingsverein andere Hobbys etc) Oder wenn ihr noch auf die schule geht: hei wie war dein Schultag heute so und dann kannst du auf Lieblingsfächer, Lehrer und so übergehen.

hoffe ich konnte helfen lg.

Antwort
von M4ETHOR, 30

Hallo!

Also ich glaube mit einer einfachen Begrüßung und der Frage nach dem Wohlbefinden liegst du schon ganz richtig. Daraus wird sich bestimmt ein nettes gespräch ergeben. Sonst kann man ja auch noch fragen was der andere so vor hat oder so macht ;)

Antwort
von salazar22, 25

Stell ihm viele Fragen, er muss sehen, dass du dich für ihn interessiertst, und schreibe nicht sowas wie hi, wie geht's, was machst du so, etc, das ist langweilig und schnell wird er das Interesse and dir verlieren, wenn du sowas schreibst.

Antwort
von Kaputmacher97, 25

Hey wie geht's / Was machst du heute so / Hast du Lust auf ein Treffen ? /

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community