Frage von GoodFrageHD, 14

Was jetzt tun mit dem Mädchen und den Zeichen?

Es gibt seit einiger Zeit ein Mädchen in der Parallelklasse, dass mich in der Pause immer grüßt und winkt + lächelt oder lacht... ich grüße dann zurück und lächel und lache auch mal leicht und das passiert öfter. Ich weiß nicht, was sie genau möchte. Ich bin kein Model und war für Frauen nie "ein Hauptgewinn". Ich veränder mich zwar grade sehr vom Style/Körper durch Fitness etc, aber das weiß sie nicht (oder sie hat es die letzten Wochen gemerkt und die Veränderung gesehen). Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist sie sehr süß und ich wäre schon interressiert, jedoch kenne ich ihre absichten nicht. Will sie, dass ich sie mal anspreche ? Ich hätte schon gerne ihre Nummer ... um sie später auch mal zu fragen, ob sie mit kommt in die Stadt oder so nach der Schule... Ich war kurz mit ihr und ihrer Freundin in der Stadt und joa... die beiden haben permanent gelacht und waren eher schüchtern und ich weiß nicht... Sie lacht auch generell immer mit ihrer Freundin und macht das alles nur, wenn sie neben ihr ist. Ihre Freundin zeigt ihr dann auch immer wo ich stehe oder so, damit sie hallo sagt oder so xD Jedenfalls... was soll ich da tun ? Zeigt sie interresse ? Lacht sie mich aus, weil ich mal was witziges gemacht hab ? (nen witzigen gesichtsausdruck eventuell ? - kommt öfter vor mit den Kollegen :D...). Was soll ich tun Gute oder schlechte Zeichen ? :x Wie sollte ich am besten nach der Nummer fragen ? Mein Handy schon Tippbereit in die Hand geben ? :x

hilfe

Antwort
von technikfrek, 14

Naja meine idee wäre das du mit einem Freund abklärst ob er nich ne kleine party schmeißen könnte..

Mit schriftlicher einladung. 

Dann sagst du ihr willste mitkommen wir sollen ne begleitung mitbringen und fragst nach ihrer nummer damit ihr z. B.  Ort und zeit der abholung besser koordinieren könntet. 

Dann wenn ihr der abend gefallen hat einfach mal kino. Oder picknik is auch ganz nett

Antwort
von ChiliStrike, 8

Ich habe das gefühl das sie dich schon sehr gerne hat und auch mehr über dich wissen will...

Du solltest dich trauen und sie ansprechen! :)

Wenn sie dich komisch finden würde, dann wäre sie sicher nicht mit Dir und ihrer Freundinn zusammen in der Stadt gewesen... ^^

Ich habe ähnliche erfahrungen... so wie Du Sie und ihr Verhalten beschreibst, klingt das sehr nach mir vor ein paar Jahren als ich total in einen Schulkollegen verschossen war.... ^^

Mehr als das sie nein sagt kann nicht passieren... Aber jetzt nicht negativ denken!

Ich wünsch dir viel Glück ;)

LG ChiliStrike

Kommentar von GoodFrageHD ,

Naja... wie gesagt ich bin kein Model und wir haben auch nie wirklich miteinander geredet... ich glaube sie ist nicht wirklich verliebt. Wodurch auch ? Vom ansehen wäre es ein bisschen komisch :D

Kommentar von ChiliStrike ,

Es geht nicht darum ob du ein Model bist oder nicht...

Das nennt man Chemie ^^

Wenn du eine Person siehst und du fühlst dich Tag für Tag immer mehr hingezogen zu dieser Person, dann wirst du dir schwer tun deine Gefühle zu unterdrücken..

Es kommt nicht immer aufs Äußere an. Außerdem ist der Geschmack was das betrifft verschieden ;)

ein Mädchen ist nicht einfach so an dir interessiert ^^

sprich sie mal an und wenn sie anfangt zu lächeln auch wenn es nur leicht is, bin ich mir schon irwie sicher das du ihr sehr viel bedeutest....

Wie meinst du das sie "ist nicht einfach so interressiert"

Antwort
von XXpokerface, 10

Das ist eigentlich immer der erste Schritt, wenn man jemanden mag! Wenn sie mal alleine ist, frag sie mal, ob ihr was unternehmen wollt. Die größte Hürde ist doch schon geschafft.

Hmm okay :)... ich vertrau dir

Antwort
von heart1904, 2

Mal ein Tipp vom Mädchen:
(Das Mädchen könnte übrigens ich sein xD)

Ich lächle manchmal einen Jungen an, den ich mag, oder so.
Kommt immer auf dem Mädchen an.
Und meine Bf und ich lachen uns auch immer tot wegen allem.
Aber frag sie einfach mal, ob sie nicht vielleicht mit dir schreiben möchte, oder so. Und wenn du dich nicht traust, kriege sie durch eine freundin raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten