Frage von Zentrifugend, 32

Was jetzt tun. Liebe schule whatsapp?

Also es is n bissel kompliziert und lang, aber ich fang mal an. Ich (eher so ein typ mit etwas Bauch(13)) steh auf ein mädchen (13). Wir haben so miteinander noch nie richtig miteinander gesprochen. Sie hat mich nur ein mal nach meinem namen gefragt. Jedoch haben wir auf whatsapp schon öfters miteinander geschrieben. Auf jedenfall wars dann so, dass sie sich trffen wollte, dann wieder nicht, dann hat sie mir herzen geschickt und gemeint es wäre ihre freunding gewesen, dann sie liebe mich nicht etc. Schlussendlich schaut sie mich MANCHMAL (so geschätzte 5 mal pro pause) an. Dann waren ich, sie, und noch 4 andere personen in einem sogenannten ruheraum. Da hat sie mich auch oft angeguckt. Also meine eig. Frage steht ja oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBitGamer, 20

also ich bin jetzt 16 und seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen wir sind auch mit 13 zusammengekommen der unterschied is wir waren beide sehr früh reif was hier nicht so der fall ist du darfst dir nicht viel einbilden bleib wie du bist und veränder dich blos nicht geh alles ruhig und gelassen an wie eine rhier es dir auch schon gesagt hat mach blos kein druck und wegen deinem bauch mach sport ich war mit 12 153cm klein und 78 kg schwer jetzt 16 182 und 75 also änder was dran dann wird sie auch nicht die einzige bleiben.

Kommentar von Zentrifugend ,

Also ich bin 13, 157cm. Groß und 53kg. Schwer

Antwort
von XxSoulGamerxX, 32

Sie ist höchst wahrscheinlich in dich verknallt. Geh die Sache cool an und mach alles So, wie du es gewohnt bist. Irgendwann wird sie dich drauf ansprechen.

Antwort
von Leonhass, 21

Wenn du auf sie stehst dann sag es ihr doch, so ganz uninteressiert ist sie an dir anscheinend nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten