Frage von ShawnSartorius, 25

Was jetzt tun? Apartment wurde einfach weitergegeben?

Hallo, meine Familie und ich fahren übermorgen in den Urlaub. Wir haben einen ganzen Monat früher uns ein Appartement "gebucht" also nicht übers Internet bezahlt sondern einfach telefonisch dort angerufen. Jetzt gerade als wir Bescheid sagen wollten das wir übermorgen da sind, sagte sie das Appartement ist nicht mehr frei, es wurde weitergeben da die anderen das Apartment direkt übers Internet gebucht haben und sie das nicht ablehnen konnte. Jetzt stehen wir hier, haben alles besorgt und kein Apartment. Ohne Apartment 1700km zu fahren bringt nicht viel. Wir sind und jetzt nicht sicher ob in Opatija oder alles dort in der Nähe Schilder hochgehalten werden wo drauf steht "freie Apartment" habt ihr selbst Erfahrung gemacht? Bitte schnell!

Antwort
von hrvatski, 5

Es ist immer wo was frei. 16 km vom Strand - Blick auf Schweinestall. Gruppendusche auf dem Flur. Da muss man nehmen was kommt. Viel Glück und nicht vergessen es ist Hochsaison.

Nur wer anzahlt hat ein Anspruch auf das Apartment. Viele reservieren und kommen nicht und dann steht der Vermieter da.

Antwort
von Wischkraft1, 12

Die 10 Besten Hotels in Opatija 2016 - Berühmt & Unbekannt

Trivago

Booking.com

www.tripadvisor.de

Antwort
von dieLuka, 9

AirBnB suche nach ganzer Unterkunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community