Frage von Kaenguru1997w, 72

Was jetzt noch snacken was vegan ist?

Hallo,

ich hab noch Hunger grad, darf aber jetzt keine Milchprodukte mehr essen wegen Medikamenten und ich kann heute nicht lang aufbleiben da ich früh aufstehen muss.

Fleisch mag ich heute sowieso nicht mehr und Eier esse ich auch sowieso nicht Abends.

Also muss es vegan sein ohne Ei, Milchprodukt, fleisch.

Was gibt's da alles was man sofort snacken kann?

PS. ich komm erst morgen einkaufen, hab also auch kein Obst und Gemüse mehr da, außer kartoffel und Bananen. Aber die Bananen sind schon braun.

Antwort
von Vivibirne, 9

Kartoffeln. Koche sie und iss sie mit salz ukd Pfeffer oder matsche sie als sei es kartoffelbrei ;) kannst auch suppe machen oder nüsse essen. Oder chips machen im ofen , aus Kartoffeln

Antwort
von einkaenguru, 12

Also, da gibt es vieles, wenn du nichts gegen "kann Spuren von..." hast. 

Bretzel, Brot mit Erdnussbutter/Marmelade, Chips(je nach Sorte)chipsfrisch ungerisch nicht vegan, Bacon/original/paprika pringels zB. schon! Oreo! Mannerwaffeln! Obst natürlich, Gemüse, studentenfutter und andere nussmischungen... Nur um ein paar aufzulisten.

Antwort
von FuenfZeichenJA, 44

Kartoffeln. Aus denen kannst du vieles machen. ;D 

Kommentar von Kaenguru1997w ,

was soll man denn machen was in 5 Minuten fertig ist da meine Sendung gleich anfängt?

Kommentar von FuenfZeichenJA ,

Schneide sie in Scheiben, Paar Gewürze und Öl rauf dann in den Ofen.
Vielleicht kommen Chips raus..oder Kartoffel ecken :D 

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Ich hab mir ein Müsli gemacht mit veganer soyamilch.

Antwort
von MissLeMiChel, 37

Einfach irgendwelche Sachen zusammen mischen...

Antwort
von anaandmia, 42

Na dann bleiben wohl bloss noch die Kartoffeln.....oder du isst eben abends doch mal Eier....

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Ich vertrag keine Eier, ich muss mich davon meistens übergeben und darauf hab ich kein bock.

Antwort
von ApfelTea, 22

Ich esse gern toast mit avocado und kala namak oder normales salz. Schmeckt wie ei

Antwort
von TheNeighbor, 2

Zur dir nen Pfannkuchen rein , oder ne Milchschnitte , da ist zwar Milch und Eier enthalten aber die sind verarbeitet , das passt schon so. Ne Packung Chips macht's auch ! Oder bestell dir ne Pizza

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten