Frage von morris21JH, 346

Was jetzt, Microsoft hat festgestellt....?

Hallo Hilfe! Was soll ich machen, auf ok drücken? Stimmt das oder ist das ne Falle?

Bild unten!!! P.S die Seite ist immer noch nicht geladen aber ich kann da halt ok drücken, aber das Rad / Ladevorgang im Tab lädt noch.

Danke im Voraus

Antwort
von Basti082747, 245

Schließ die Seite. Ein Software update würde nicht im Browser geöffnet werden, schon gar nicht auf einer inoffiziellen Seite die nicht Microsoft im Namen hat.

Antwort
von Verhoerfragen, 213

Hol dir "Malwarebytes Anti-Malware" und für einen Scan durch (;

Kommentar von Verhoerfragen ,

führ*

Kommentar von minecraftler1 ,

für*

Kommentar von minecraftler1 ,

achso ja führ* sry Leichtsinn

Antwort
von GrasshopperFK, 205

Das sieht man schon an der URL, das es weder eine Meldung von Microsoft, noch von Windows selbst ist. Vor allem laufen Treiber nicht ab... wenn dann sind sie veraltet, aber mehr auch nicht ^^

Es wird bestimmt aufgefordert ein Programm (.exe) zu installieren, finger weg.

Antwort
von sodiumChlorate, 181

das ist eine falschmeldung, welche generiert wurde, um unwissende nutzer zu scammen.

Antwort
von cba321, 161

Das ist nur Betrug, einfach weg klicken.

Antwort
von Eutervogel, 153

Auf jeden Fall Schnullibulli. Die URL hat mit Microsoft nix zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community