Was jetzt, in der Schule eingeschlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist fast jedem schon passiert. Mir sogar schon einmal bei der Arbeit um ehrlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
08.06.2016, 20:06

aber es darf eben nicht passieren, was soll ich den machen wenn die Lehrerin das mitgekriegt hat, ich will nächstes Jahr Schule wechseln, wenn das dann auf dem Zeugnis steht?

0
Kommentar von Daysi03
10.06.2016, 15:48

Ich bedanke mich bei allen beiden 👍hoffe ihr freut euch 

1

Dann sagst du ihr das mit den Spritzen. Es kann durchaus vorkommen, das so was müde macht. Sind halt Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Müdigkeit kommt wahrscheinlich von dem Körper der sich anpassen muss an den Eingriff in das Imunsystem, man wird da eigentlich mit "toten Viren" infiziert. Wen du das Gefühl hast die Lehrerin/dr Lehrer habe es gemerkt, dann sei erwachsener als fast jeder Erwachsene und entschuldige dich bei der/dem LehrerIn, die Lehrperson wird auf jeden Fall Verständnis zeigen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung