Frage von gonia3081999, 53

Was jetzt ich weiss nichts mehr?

Mein Freund und ich sind seit fast 1 Monat nicht mehr zsm! Doch schlafen seit 2 Wochen miteinander. Wenn wir miteinander schlafen ist es so als ob wir noch zsm wären. Seine blicke Berührungen und alles andere. Nach dem wir GV hatten umarmt und kusst auf die stirn. Dann liegen wir im bett und kuscheln küssen uns es ist so wie davor als wir noch zsm waren. Ich liebe ihn und er mich auch aber er möchte erstmal aleine sein und ist noch nicht bereit fur eine Beziehung meinte er. Er will Zeit für seine Ausbildung Schule und traning haben. Er sagt ich soll warten , wie lange denn bis er bereit ist !? Wenn ich ihn oder er mich zum bus begleitet hat als wir noch zsm waren hat er immer gesagt bevor der bus kam ( komm noch ein Küsschen). Es gab mal eine Situation letzte Woche und diese auch da kam der bus ich umarmte ihn und er meinte komm her noch ein Küsschen. Erstens sind wir ja nicht mehr zsn und dann ist es komisch wenn uns jemand sieht in der Öffentlichkeit denn wir kennen oder der uns kennt und wir da Knutschen . Wir schreiben auch viel jeden Tag. Und wenn er dann bei mir ist lachen wir immer und machen Quatsch. Soll ich mit ihm reden was jetzt ist ich weiss nicht was ich denken soll!??

Antwort
von Heyywiegehts, 20

Hast du denn das Gefühl, dass er dich ausnutzt? Wenn ja brich den Kontakt langsam ab. Wenn nein höre auf dein Bauchgefühl

Kommentar von gonia3081999 ,

Nein ausnutzen tut er mich nicht nicht! 

Antwort
von AnnnaNymous, 31

Ihr seid nicht mehr zusammen, aber schlaft miteinander - ah ja^^ - also, ich bräuchte da mehr Klarheit - für mich gäbe es nur Nägel mit Köpfen.

Kommentar von gonia3081999 ,

Ja Also wir schlafen miteinander sind aber nicht mehr in einer Beziehung. Aber er fernhält sich wie davor als wir noch zsm waren ich verstehe ihn nicht er hat ja auch Schluss gemacht  will er noch was oder nur sex was denken sie ich bin verzweifelt 😏😏

Kommentar von AnnnaNymous ,

Soll Dir doch egal sein, was er denkt. Nicht mehr zusammensein und Sex gäbe es bei mir nicht. Wie geht es Dir damit. Kommst Du denn damit klar. Wenn nicht, dann solltest Du über die Konsequenzen nachdenken.

Kommentar von gonia3081999 ,

Ja ich kimme damit klar aber was ich nicht verstehe ist das er sich so verhält wie in der Beziehung. Auch in der Öffentlichkeit ich liebe ihn und Will ihn nicht verlieren aber auch nicht hinter ihm rennen wie nh bescheuerte😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community