Frage von extravagantes, 14

Was jemand, was zu tun ist, wenn man seine Emailadresse löscht und die neue nicht dort hinterlegt?

Was jemand, was zu tun ist, wenn man seine Emaiadresse löscht und die neue nicht dort hinterlegt? So geschehen bei einer Bekannten von mir, sie vergißt ihr Passwort und weiss nun nicht weiter, das sie eine neue Emailadresse hat, dies eaber nicht bei Ebay hinterlegt hat, die alte Emailadresse ist ja gelöscht, und das Passwort weiss sie auch nicht mehr, Danke für eure Tipps...Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 13

Den ebay-Kundenservice kontaktieren:
http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html

Antwort
von FGO65, 14

Neues ebay-Konto einrichten