Frage von Melone1235, 52

Was jeeetzt?

Also ich schreibe diesen Dienstag , Mittwoch und Donnerstag eine Arbeit ( am Donnerstag den mathewettbewerb ) . Am Donnerstag zusätzlich noch einen vokabeltest .
Ich habe noch kaum gelernt und verstehe ganz viel Nciht 😭 Was jetzt ? Ich weiß ich bin selber schuld . Wie soll ich vorangehen mit lernen bzw hat jemand Tipps wie ich Sachen am besten auswendig lerne UND sollte ich an einem Tag "krank sein "
Dankeschön und lg

Antwort
von Tavtav, 20

Was für Arbeiten sind das denn?
Hatte ich immer für die erste konzentriert und im selben Tag an dem ich die geschrieben habe Hard core für die nächste gelernt (auch im Bett..)
Hat funktioniert, schlechte Noten hab ich nicht bekommen.
Empfehle ich aber nicht weiter, da man den Stoff danach schnell wieder vergisst.

Kommentar von Melone1235 ,

Dankeschön

Antwort
von tapri, 13

als erstes den PC ausmachen, denn das lenkt ab und stielt dir nur Zeit

Antwort
von KobayashiMahu, 6

Zu spät.. Gehe zum Doc und lass dich krankschreiben. MD (Magen-Darm) geht immer...oder "Ich fühle mich nicht.."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten