Frage von BattleGame, 97

Was ja was kann ich gegen langeweile machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 31

Wenn Dir langweilig ist,schicke eine SMS an eine x beliebige Nummer mit dem Text:

''Ich habe die Leiche entsorgt,...was kommt jetzt ? ''

Antwort
von LindasBeauty, 16

Maske machen

Youtube schauen ( diy... )

Anleitungen für diy selber machen

Backen / kochen

To do liste machen

20 sachen aufschreiben was du noch machen willst bis zum bsp deinen 18. Geburtstag

Planer erstellen

Organiesierter werden und Akten oder ordner anschaffen

Bilder bemalen mit deiner Familie

Schmink dich wie zb miley cirus nach

Übe Ratschlag, kopfstand , Handstand. ... schau dir dabei youtube videos an

Lerne für ein fach wo du noch nicht so gut bist

Stelle dein zimmer um

Dekoriere dein zimmer um

Skypen

Getränk ausprobieren

Etwas bauen zb mit Holz

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von xyAmbre, 42

Irgendwas mit Freunden machen, zocken, schlafen, fernsehen, Youtube Videos schauen,

Antwort
von Hourson85, 43

sich mit Freunden treffen, zocken, Filme schauen...

Antwort
von Fluflu100, 22

Raus gehen und ein bisschen spazieren
Oder
Ein Buch lesen
Oder
Kontakte pflegen
Oder weiter geniale Fragen auf der Seite stellen ;-)

Antwort
von Blub45011, 36

Hier irre Fragen beantworten,fun garantiert(Achtung!:Kann sehr verstörend oder nerven zerstörend wirken)

Antwort
von acdcmb, 38

Zocken dich beschäftigen

Kommentar von BattleGame ,

Mastobieren?

Antwort
von theblackpanther, 20

Fahrrad fahren! Nimm Dir noch einen Freund mit und erkunde mal Deine Umgebung, wenn Du nicht gerade in einer Großstadt wohnst...

Hab nen schönen Tag!

(: