Frage von Al7aia, 92

Was ist/wer ist Jeff the killer?

Antwort
von timdegu, 29

Jeffy ist eine Creepypasta Figur. Die Geschichte besagt dass er das Gesicht seit dem er 11 war hat. Dies ist so passiert er zog in eine neue Stadt da sein Vater befördert wurde. Am nächsten Tag sitzen Jeff und sein Bruder an einer Bushalte als 3 Kinder kommen die sie auf 12 Jahre schätzten die drei forderten von Jeff und seinem Bruder "Fahrtgeld" Jeffs Bruder gab ihnen dass Geld jedoch Jeff wehrte sich auch hatte er dieses Gefühl und überwältigte die drei einen Brach er die Nase dem anderen das Handgelenk und der Dritte bekam sein eigenes Messer in den Arm . Am nächsten morgen klingelt es und die Polizei steht vor der Tür Jeffs Bruder nahm die Schuld auf sich. Zwei Tage danach gingen Jeffs Eltern und er zu einer Geburtstags Party von einem Jungen aus der Nachbarschaft wo sie von dessen Eltern eingeladen wurden. Auf der Feier sind wieder die 3 Jungs und wollen Rache Jeff wehrt sich gegen dem Jungen mit der gebrochenen Nase und die anderen beiden ziehen Pistolen auf die anderen Gäste. Jeff wurde zusammengeschlagen doch dann bekommt Jeff wieder das Gefühl und die Psyche von ihm zerbrach dabei nun wehrte er sich und tötet den mit der gebrochenen Nase vor seinen Eltern vor den anderen Kindern und dessen Eltern die anderen Beiden schossen auf Jeff welcher ins Badezimmer einen Stock höher lief. Jeff tötet im Gefecht noch einen der 3 währen dem Kampf ist Alkohol und Bleichmittel auf Jeffs Gesicht gekommen der letzte zündet Jeffs Gesicht an dann wacht Jeff im Krankenhaus auf als die Bandaschen vom Gesicht genommen werden findet er dass Gesicht super Jeff wird entlassen in der Nacht schneidet Jeff sich ein Grinsen ins Gesicht und verbrennt seine Augelider seine Mutter sieht in weckt den Vater auf und fordert ihn auf die Waffe zu holen Jeff tötet beide. Seinen Bruder tötet er auch welcher in der Zwischenzeit wieder entlassen wurde da es raus kam dass es Notwehr war. Dass ist die Entstehung von Jeff hier hast du mal die Geschichte da ich einfach die Namen des Bruders der 3 Kinder nicht aufgeschrieben hab. http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Jeff_the_Killer

Antwort
von Flimmervielfalt, 34

Das ist eine sehr schlecht geschriebene Geschichte, über einen Jungen, der eines Tages voll ausrastet und zum Mörder wird. Literarisch absolut katastrophal und minderwertig.

Antwort
von ITsUnacceptable, 56

Jeff The Killer ist ein Creepy Pasta den jemand erfunden hat,den fanden halt ein paar Leute gut und haben es durchgelesen.Ein paar Leute schrieben dann selber Creepy Pastas oder FFs über ihn und so gab es immer mehr Geschichten über Jeff the Killer.Auf dieser Weise wurde Jeff the Killer bekannt.

Antwort
von Tuehpi, 33

Möglicherweise ist hier Jeffrey Dahmer die Inspiration gewesen 

https://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Dahmer

Antwort
von Silneos, 23

Ein Mann der durch Deutschland geht und Menschen tötet. 

Er ist unter dem Namen "Jack the Killer" bekannt, weil seine Morde sehr stark an "Jack the Ripper" erinnern. Er tötet zwar keine Prostituierten, aber die Mordart ist sehr identisch. Nach Angaben der Polizei soll der Mann eine Abneigung gegen "Emos" und Ausländer haben.

Der Mann ist immernoch auf freiem Fuß.

Kommentar von Al7aia ,

Gut ich wohne in Schweden.

Versuch Mich angst zu machen hahahah😱😝

Jeff the killer ist ein schwachsinnige geschichte

Kommentar von Silneos ,

Verdammt :D Ja, ist nur Creepy Pasta, da ist nichts Wahres dran.

Kommentar von Al7aia ,

Ja hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community