Was ist,wenn ich 11 Jahre alt bin und meine Tage seid 8-9 Wochen nicht bekomme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unser Zyklus ist sehr empfindlich. Auch als erwachsene Frau KANN es Dir passieren, dass die Blutung sich einfach mal verschiebt. Dafür gibt es viele Gründe. Von Körpergewicht, Krnakheit, grippale Infekte, Streß bis natürlich hin zur Schwangerschaft.

Dein Körper übt grundsätzlich noch.

Solltest Du aber arge Regelbeschwerden haben (eine gesunde Frau hat keine Regelbeschwerden, die natur bestraft uns nicht!), vemehrten Haarwuchs festellen  oder Akne Dich quälen, gehe bitte zum Kinderarzt und zeige es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist keine Maschine,  die man anstellt und die dann jahrzehntelang ununterbrochen ganz genau arbeitet. Du bist noch sehr jung und hast deine Regel sicher noch nicht all zu lange. Die muss sich erst richtig einstellen. Dies kann bis zu zwei Jahre dauern. Manche Mädels bekommen sie durchaus auch mal ein halbes Jahr nicht. Dies wird von Faktoren wie Untergewicht (im Verhältnis zur Körpergröße), Stress,  Sport,  starkes Wachstum und ähnlichen beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang hast du deine Tage denn überhaupt schon?
Wenn es erst ein paar mal war, wird sich dein Körper immer noch umstellen müssen, somit hat es nicht wirklich was zu bedeuten. Bis die Periode wirklich regelmäßig kommt, kann es dauern.
Falls du (ungeschützten) Sex hattest, solltest du definitiv mal zum Arzt gehen bzw einen Test machen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Du bist schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isibelle1810
30.09.2016, 09:42

Ich hatte noch kein Sex !!
Danke für die geile Antwort😒

0
Kommentar von Jumik85
30.09.2016, 13:02

Unbefleckte Empfängnis wie Maria.

0

Die Gegenfrage ist, wie lange hast Du schon Deine Menstruation?

Solltest Du die noch nicht sehr lange haben, also z.B. erst ein halbes Jahr, dann kann es durchaus vorkommen, dass die monatliche Blutung noch nicht regelmäßig eintritt. Das muss sich erstmal einpendeln, Du bist ja noch jung.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du stark untergewichtig bist oder im Moment viel Stress hast. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Mit 11 hat man meist noch keinen regelmäßigen Zyklus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, in dem Alter ist das normal, es sei denn, Du hattest bereits Sex...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isibelle1810
30.09.2016, 08:54

Neee.
Ich habe zwar ein Freund aber... Sex ?
Noch nieee!!
Erst mit 18-19😁

1

Dann ist Dein Hormonspiegel noch nicht stabil und es kann öfter vorkommen, dass Deine Menstruation später kommt oder früher oder ganz ausfällt.

Oder Du hast extremes Untergewicht, daran kann es auch liegen.

Normalerweise also  kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isibelle1810
30.09.2016, 08:57

Ich wiege....? 48kg ist das Untergewicht für 11 jährige ?

0

Was möchtest Du wissen?