Frage von polishlady, 56

Was ist,,we got married''für eine Show?

Hallo,
Ich weis dass es so eine Show gibt und habe schon im Internet geguckt was es ist habe es aber nicht wirklich versanden.
Einer aus BTS wollte glaube ich auch mal in der Show als Gast sein aber ich weis nicht um was es da geht? Werden Paare zusammen gebracht oder wir eine Hochzeit oder so geschauspielert? Sorry wenn es sich blöd anhört aber ich weis es einfach nicht kann mir jemand erklären um was es da geht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CwieCrazy, 34

ja es ist teilweise gescriptet sie werden halt fake verheiratet und sind dann ein paar und erleben halt die dinge die paare die bald heiraten oder frisch verheiratet haben erleben (also so was wie ringe kaufen etc.) Kann dir wirklich empfehlen mal ein paar folgen davon zuschauen ist teilweise sehr witzig. Aber bei WGM gibts auch fälle wo ein idol paar was schon ziemlich lange zusammen war dort wirklich geheiratet hat. aber meistens trennen sich nach einer zeit die paare. Von WGM gibts auch eine version die heißt we are dating wo die halt nur ein paar werden paar dinge tun (in SK gibts ja jeden monat nen anderen pärchentag) und eine internationale version wo zwei idols aus verschiedenen läden das durchleben

hier kannst du nochmal alles nachlesen also die paare und so  https://en.wikipedia.org/wiki/We_Got_Married

Kommentar von polishlady ,

Dankesehr

Antwort
von howelljenkins, 39

we got married ist eine koreanische unterhaltungsshow, in der zwei oder mehr prominente paare zusammengebracht werden und "verheiratet".

die kandidaten wissen vorher nicht, wen sie treffen werden. die sendung geht ueber einen laengeren zeitraum in vielen episoden.

es werden situationen wie fuer ein verliebtes paar geschaffen und es findet auch eine hochzeit statt mit flitterwochen etc. natuerlich werden die beiden nicht wirklich getraut.

am ende des zyklus trennen sich die partner wieder.

es wird vom aufwand her alles so gemacht wie bei einer richtigen hochzeit, aber sie ist nicht rechtsgueltig und es ist eine unterhaltungssendung.

es gab geruechte, dass BTS und A-Pink komplett miteinander verheiratet wuerden oder jin mit eunji, aber ich habe dazu keine bestaetigung gefunden. ich glaube nicht, dass da was dran ist.

Kommentar von polishlady ,

Dankesehr

Antwort
von LolaLoveXD, 46

Ich könnte jetzt total daneben liegen aber so wie ich das verstanden habe, werden dort 2 beliebige Personen zusammengebracht, die für eine gewisse Zeit ein paar spielen sollen(grob gesagt und vielleicht auch nicht ganz so richtig, habs versucht:D)
LG

Kommentar von polishlady ,

Haha dankesehr:)