Was ist/war euer Traumberuf, was habt ihr studiert und was seid ihr geworden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Traumberuf war Zöllner. Hatte aber die mindestgröße nicht. Also hab ich eine Ausbildung zum Zierpflanzengärtner angefangen und abgebrochen. Heute bin ich baufinanzierungsberaterin. Das ist nicht mein Traumberuf aber ich verdiene ganz gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraBWL
10.04.2016, 11:23

Wie viel, wenn ich fragen darf. Also ungefähr so 5000/bruuto, mehr oder weniger?

0

Ich will Pharmazie oder Biochemie studieren und dann am allerliebsten in die Industrie in die Forschung gehen. Aber ob das so wird, mal sehen :D erstmal muss ich mein Abi machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraBWL
10.04.2016, 11:27

Na dann, viel Glück. :-)

0

ich wäre gerne Hubschrauberpilot bei der US-Army vom UH-60 Blackhawk

das war schon immer mein Traum !

studiert habe ich nicht ( Mittlere Reife und 1 Jahr Fachoberschule )

bin gelernter Kaufmann und derzeit u.a. im Sicherheitsdienst tätig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, bestimmt nichts aus Deinem Namen. Wer soll damit heute noch etwas anfangen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraBWL
10.04.2016, 11:22

Ok..., naja Anwälte braucht man doch immer. :-)

0

Was möchtest Du wissen?