Frage von awesomexwisper, 69

Was ist/war das (siehe Bild)?

Ich kann mich nicht mehr erinnern was das war oder wozu es diente und wie es hieß. Kann es mir vielleicht jemand sagen😁

Antwort
von Tarsia, 15

Das sind diese geilen "Fingerfallen"! Hab ich Spaß mit denen gehabt xD

In der Mitte ein Loch, quasi wie ein Schlauch und man konnte unten rauf drücken und dann sind die wo weggeflutscht. Tolle Erinnerungen habe ich daran!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Ich glaube das ist Eis in Tüten. Also Fruchteis, Wassereis.

Antwort
von Betuelay, 23

Heißen die nicht Flutschies oder so?😂

Antwort
von Turbomann, 10

Meinst du das hier?

http://www.busyhappypeople.co.uk/pocket-money/66-slippery-water-snake.html

Da hat wohl der eine oder andere User richtig getippt

Antwort
von MrMuffin1, 38

Sieht aus wie wassereis

Kommentar von awesomexwisper ,

Wassereis ist es keines, das ist biegsam dieses Zeug mit einer Flüssigkeit drinnen

Kommentar von MrMuffin1 ,

Das heißt so..

Kommentar von MrMuffin1 ,

Es heißt ja nicht Eis weil es gefroren.. Das zeug ist zu 100 % Wassereis wahrscheinlich kennst du das unter dem namen eben ned.. kenne das auch noch aus meiner Kindheit

Kommentar von awesomexwisper ,

Du verstehst ned was ich meine😂ein anderer hats eh schon beantwortet hab dann gegoogled das sind so "stressdinger"🙄

Kommentar von MrMuffin1 ,

Was ? 😂😂 Ein anderer sagt aber auch wassereis! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten