Frage von jdkeidie72, 9

Was ist das hilfe?

Hallo mir ist sehr schwindlig wenn ich laufe und sehr kalt auch wenns im zimmer sehr heiß ist das war aber auch nicht das schlimme ich muss fast jede stunde pinkeln und während ich pinkel tut es weh unf ich hab gemerkt das im orin festes blut ist also das schwimmt da immer das blut sieht aus wie ein Hautstück ein termim beim arzt habe ich schon aber vllt weiß einer von euch was das ist

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jdkeidie72,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schwindel

Antwort
von AliXGhost,

Für Blut im Urin (Hämaturie) gibt verschiedene Ursachen. Es kann zum Beispiel ein Zeichen für Erkrankungen von Nieren, Nierenbecken, Blase, Harnleiter oder Harnröhre sein. Mögliche Erkrankungen, die mit einer Hämaturie einhergehen können, sind zum Beispiel: Harnwegsinfekte

Antwort
von Syndie, 1

Selbst wenn wir wüssten was das ist, würde es dir nichts bringen.

Ab zum Arzt. Möglicherweise eine Blasenentzündung o.ä. aber im Internet findet man tausende Ursachen, bekommt Angst, und am Ende ist es meißt etwas ganz harmloses.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community