Frage von axaxaxaxa, 19

was istt das wichtigste im leben?

Antwort
von lealine04, 18

Es gibt keine Beschreibung im Duden, dafür. Du kannst hundert willkürliche Menschen auf der Welt nach ihrer Meinung fragen und wirst hundert verschiedene Antworten erhalten.

Antwort
von Cupcake4444, 12

Es gibt nix das am Wichtigsten ist. Du brauchst ja Luft, ein Herz & was zu Futtern und zu Trinken um zu leben

Antwort
von Giovanni47, 4

Das "Wichtigste" beurteilt jeder Mensch vermutlich etwas verschieden. Für mich ist entscheidend dass ich gesund bin und ich mich in meinem Umfeld rundum wohl fühle. 

Antwort
von asker3211, 13

Rein bist.... völliger schwachsinn . ich finde man sollte anständig bleiben zur arbeit gehen und sparsam sein das man auch immer etwas auf der seite hat... aber lebe so das du später etwas erzählen kannst,..... baust du einmal blödsinn ist es hald passiert aber du kannst später auch etwas erzählen worüber du lachen kannst und woran man sich noch errinnert sollte man nicht mehr leben.... hör dir am besten: avici the nights : an und hör dir genau den text an in meinen augen ist das das ziel errinerungen sammeln an die man sich später errinert

Antwort
von ArtYT, 9

Lebe dein Leben. Das ist das wichtigste.

•Gesundheit
•Geld
•Glück
•Liebe
•Frieden

Kommentar von ArtYT ,

•Glücklich sein

Antwort
von warehouse14, 6

Das Leben. ;)

Haste das nämlich nicht mehr, isses vorbei. XD

warehouse14

Antwort
von Mosh96, 15

Das du mit dir selbst im reinen bist.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Die Gesundheit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten