Frage von Beantworter1112, 24

Was istnun mit dem BVB und Ciro Immobile?

Ist er immer noch verliehen oder nun endgültig bei Sevilla? Oder kommt er doch zurück weil er unter Tuchel vielleicht mehr Chancen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 9

Der wurde zum Glück an Sevilla verkauft. Zunächst wurde er nur verliehen allerdings stand im Leihvertrag eine Kaufverpflichtung die besagte das Sevilla Immobilie nach 5 Pflichtspieleinsätzen für 11 Million verpflichten muss.

Antwort
von thenik1, 16

Der wurde glaube ich verkauft. Mfg