Frage von kensijaninablye, 44

Was ist/könnte das sein,seit kurzem macht meine Hand Nicht mehr so wie ich will?

Also ich habe das seit 2-3Tagen, das wenn ich Gitarre spiele, schreibe und wenn ich am Computer mit der Maus auf etwas klicken möchte, meine Hand nicht macht was sie soll. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr unruhig bin. Ich trinke kein Alkohol. Ich mache Sport und bin Fit. Das ist aber nicht nur meine Hand sonder auch meine Beine (nicht so schlimm wie meine Rechte Hand). Was könnte das sein? Und wie bekomme ich das wieder weg?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von missproduced, 44

Es wäre gut, wenn du das Gefühl in den betroffenen Körperregionen besser beschreiben könntest.

Grundsätzlich können ähnliche Symptome durch Stress, verspannte Rücken-Regionen oder eingeklemmte Nerven im Nacken verursacht werden. Am besten wartest du noch ein paar Tage und versuchst, nicht ständig daran zu denken.

Sollten die Symptome allerdings 5-7 Tage ingesamt bestehen bleiben, solltest du einen Neurologen oder Physiotherapeut aufsuchen und dich mal durchchecken bzw. durchmassieren lassen. Zweiteres könnte die schnellere Lösung sein, da Neurologen häufig volle Terminkalender haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community