Frage von Fafly, 40

Was ist/kann/macht das iPhone SE?

Hey Ihr Lieben!

Ich soll für jemanden ein iPhone besorgen und hatte jetzt aber vom iPhone SE gehört (hatte eig an das 6+) gedacht. Ich kenne mich eig ganz gut aus, aber kann mir vllt trzd jemand den Unterschied von SE zu 5S, 6, etc. erklären? Hat es Vor- bzw. Nachteile?

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 19

Also, das SE ist quasi ein iPhone 'Reloaded':
-das Gehäuse und Bildschirm vom iPhone 5S
-die Frontkamera und die TouchID vom iPhone 6
-den Prozessor und die Hauptkamera vom iPhone 6S, jedoch kein 3D Touch wie beim 6S

Insgesamt eine zeitgemässe Version des iPhones mit gutem Preisleistungsverhältnis für die, die die kleinere Form bevorzugen.

Kommentar von Fafly ,

Dankeschön :) Habs schon bestellt :)

Antwort
von Lukomat99, 28

Apple hat gemerkt, dass viele Leute das grosse iPhone nicht so mögen und wieder ein iPhone in der Grösse des iPhone 5 haben würden.

Also hat Apple nach dem iPhone 6s ein iPhone 5se herausgebracht, welches genau so aussieht wie das iPhone 5s aber die Leistung und die Komponenten (Kamera, Prozessor usw.) vom 6s hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von Fafly ,

Auf jeden Fall, vielen herzlichen Dank!

Kommentar von Lukomat99 ,

Freut mich

Immer wieder gerne😄👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten