Frage von russian14, 11

was istdas, wenn ich ihn sehr vermisse und mein Herz etwas fühlt und wenn ich mit dieser Person streite ,aber mich mit ihm am wohlsten fühle, feste Freundschaf?

Antwort
von DavidLo, 11

"was ist das, wenn ich ihn sehr vermisse und mein Herz etwas fühlt"

Nennt man Liebe.

LG David

Kommentar von russian14 ,

Wie? Nein, ich glaube nicht, dass es Liebe ist..vielleicht ...einfach ein Freund, den ich sehr gern habe? Liebe ist doch, wenn dein Herz klopft und es dir peinlich ist vor dieser Person oder so ..und wenn ich ihn sehe fühle ich etwas im Herzen, aber es klopft nicht, nun nur ein kleines bisschen, aber ich fühle mich frei vor ihm und erzähle ihm alles, ich fühle mich am wohlsten mit ihm, weil ich ihm vertrauen kann und er kann mich verstehen..., aber ich habe kein Fieber oder werde rot, wenn ich ihn sehe 

Kommentar von DavidLo ,

Diese Sachen mit Fieber usw, sind zwar wahr, müssen aber nicht vorkommen. Wenn du jemanden vermisst und dich bei ihm wohlfühlst, ihm vertraust sind das ganz klar Anzeichen dafür, dass du mehr als nur magst. [Nicht vergessen ist nur meine Meinung]

LG David

Kommentar von domi158 ,

Das muss nicht Liebe sein. Ich hatte es früher bei meinem besten Freund auch und habe es manchmal immernoch, aber ich liebe ihn nicht. Liebe fühlt sich, zumindest bei mir, anders an.

Kommentar von DavidLo ,

Hey domi, 

ja da hast du Recht liebe ist für jeden anders. Es gibt kein richtig oder falsch aber du hast es auf den Punkt gebracht. Habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt, egal kann mal passieren. Dir noch nen schönen Tag c:

LG David 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten