Frage von SisterNastja, 157

was ist/bedeutet illuminati?

mein bruder sagt immer 3 gleich 3 ecken gleich... ILLUMINATI ! ich verstehe das nicht was er meint ? in der schule reden auch alle über illuminati und mit der " 3 "

kann mir das jemand erklären ? ^^

danke im voraus

Antwort
von nahmdasbrot, 157

Der Illuminatenorden war eine Gruppe inspiriert von Galileo, die "gegen" die Kirche waren, sich selbst als "Erleuchtete" sahen und die Wissenschaft in den Vordergrund stellen. Dass das jetzt so gehypt wird, könnte an der Mysterie des Ordens liegen oder dass es einen guten Film namens Angels and Demons darüber gibt

Kommentar von Jambray ,

Oder es könnte einfach daran liegen das menschen gerne menschen verarschen... Weil sie es lustig finden das es immer dumme leute gibt die darauf auch anspringen und sich ne platte machen... Bestes beispiel gta5 und dem frei erfundenen "mount chilliard mysterium" was einer mal erfunden hat und seit ungelogen 3 jahren versucht die gta5 community ein nicht existierendes rätsel zu lösen ich muss jedes mal so lachen wie naiv doch diese menschheit ist oder einige haben vllt auch kein eigenes leben und versuchen ihren leben durch solche geschichten einen sinn zugeben... Manche sind auch einfach nur geil drauf der erste zu sein der ein menschheits mysterium lüften weil sie dann denken das sie endlich etwas sind... Aber lustig ist es trotzdem irgendwie genauso wie mit gott, satan oder geistern... Die gibt es ja genauso wie kobolde elfen und feen... Vllt entdecken wir irgendwann auch noch das wunderland von alice .. Irgendeiner wird bestimmt sogar danach suchen da glaub ich mehr an einer zombie apokalypse als an all den mythen und legende ... Have a nice day... Good night and good luck

Antwort
von Jambray, 9

Da würde ich mir mehr sorgen um die zahl 666 machen als 23  :D

Antwort
von Jerrycrafting, 131

Das ist ein oft benutzter Witz der sich auf die Verschwörungstheorie der Illuminati bezieht. Das Zeichen von denen ist eine Pyramide bzw ein DREIeck mit einem Auge drinnen.

Antwort
von duback007, 128

Illuminati ist eine alte Geheimorganisation wo hauptsächlich Genies dazugehörten.

Antwort
von herja, 122
Kommentar von SisterNastja ,

ja ich kann lesen 💫

Kommentar von herja ,

dann lese einfach und schon ist deine Frage beantwortet.

Antwort
von Lord2k14, 24

Du meinst wohl 23, oder?

Kommentar von SisterNastja ,

ja irgendwie sowas idk

Kommentar von Lord2k14 ,

Google es doch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten