Was ist zwischen uns, wie soll ich ihn fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich fragen ob du etwas für ihn empfindest? Ob es sich lohnt zu reden,wenn bei dir vllt nichts ist,sondern nur das vermissen ist.
Vllt will er nur Spaß,weil ihr euch in diesem Bereich schon vertraut seit und er keine andere kennenlernen muss,um seinen Spaß zu haben.
Du solltest mit dir im klaren sein,ob du etwas von ihm willst oder sonstiges. Und schauen ob es dir gut tut mit ihm rum zu machen oder ob er dich nur ausnutzt. Dann selbstbewusst mit ihm das Gespräch erst suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicaT007
07.11.2016, 17:43

danke♡

0

Bevor du selbst verletzt wirst, frag ihn offen, ob er mit dir eine Beziehung oder nur Sex möchte. Drumrumeiern bringt dich nicht weiter, dann weißt du hinterher immer noch nicht, was Sache ist. Wenn er nur Sex mit dir will, musst du für dich entscheiden, ob dir das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum ex Partner zurück zugehen, ist genauso als würde man nach dem duschen wieder die gleiche Unterwäsche anziehen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hals ist blau vom rummachen ? o. O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?