Frage von JeremyFTW, 45

Was ist zwischen uns mehr als freundschaft?

Abend leute , Ich bin 15 jahre alt und habe vor kurzem aus zufall ein Mädchen auf skype kennengelernt .Also ich wurde in eine konfi hinzugefügt und ausnahmweise hab ich bei anruf teilgenommen ÖD Naja sie meinte die ganze zeit das sie meine stimme kennt und hat mir n fa geschickt :p naja seit dem skypen wir jeden tag mit cam und so :D Wir sagen uns immer wen wir gtn sagen hab dich lieb wen wir schreiben nennen wir uns gegenseitig bby schatz usw. Naja am anfang hat sie mir auch immer n virtuelen kuss gegeben und jetzt nicht mehr :D :c Naja das ist nich tmeine frage wieso jetzt nicht mehr aber sie ist halt anders ... Also heut meinte ich so zu ihr das ich doch besser nicht mit ihr skypen sollte (aus spass weil sie mich ärgerte und das sie sauer macht ÖD) und sie so neinn und ich so will ja auch garnicht :D sie so dann ja ich weiss das man n=mich nicht loswird :p Wir wohnen halt sehr weit entfern 2000km und ich komme halt in ihre neahe in 2 wochen und ich wollte sie treffen sie auch . Aber ich weiss hatl nicht auf was fuer n stadium moementan sind ....Also verliebt ?(Ich finde sie schon atraktiv toll und mag sie sehr ) Oder einfach nur gute freunde die sich im netz gefunden haben ? :D :c Sie meinte vor kurzem das sie sterben wuerde wen sie mich shen wuerde :D -.. MFG j Ps sry fuer die rechtschreibfehler hab n neue tastatur und hab keine lust 1,3stunden fuer n text zu brauchen :D :c

Antwort
von Queenlola, 23

Hast du sie den auch schon 'live' getroffen? Ich denke schon das da auch Gefühle im Spiel sind aber du solltest auch aufpassen den es gibt solche die geben sich ganz anders im Internet aus. Ich schlage dir vor das du sie einige male trifft vielleicht entwickelt sich ja mehr oder du findest sie dann doch nicht so toll. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von LucyCouper54, 14

Warte ab bis ihr euch seht und wie ihr euch verhaltet. Ob es so ist wie beim skypen oder ob es unangenehm ist. Beobachte die Reaktion und wenn alles gut ist sage ihr wie gern du sie magst.

Antwort
von SL31N1, 5

2000km sind es wahrscheinlich nicht sondern eher 200 aber egal ;)
Frage sie einfach mal wie es denn so für sie ist. Oder was sie denn so machen würde wenn ihr euch trefft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten