Was ist zwischen uns los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Wie sollst du das deuten?"....... dass sich zwei Menschen gefunden haben, wo alles stimmt....die Kommunikation, die Sympathie und eine starke Anziehungskraft. Es entstand von Anfang an eine vertraute Nähe zwischen euch, die euren Seelen mehr als gut tat und noch immer gut tut.

Ob sich wahre Freundschaft oder wahre Liebe entwickelt wird die Zeit zeigen......es ist ein wahres Glück, dass ihr euch kennengelernt habt....denn der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt und umgekehrt....einfach gesucht und gefunden....viel Glück!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
28.09.2016, 13:20

Du musst keine Angst haben......so wie ihr positiv miteinander verschweißt seid......kann es nur positiv enden!

"Klingt als hätte er Intersse, aber nicht den Schneid den ersten richtigen Schritt zu tun."......sehe ich nicht so,  man muss sich erst einmal richtig kennenlernen, zusammen Lachen und gemeinsam Erlebnisse und VIELES andere integrieren....dann wirst du sehen was er dir und du ihm bedeutet......dann wird euer gemeinsames Band noch vertrauter und inniger. Man mag Menschen, die der Seele Nahrung geben......das trifft bei euch 100% zu!!!!

0

Klingt als hätte er Intersse, aber nicht den Schneid den ersten richtigen Schritt zu tun. Hilf ihm ein wenig auf die Sprünge. Im Jahr 2016 darf "la grande Dame" von heute auch mal zuerst küssen :o)!

Schlechte Alternative ist wenn niemand was macht, denn dann seid Ihr in 2 Monaten die besten Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyla888
28.09.2016, 13:11

Davor hab ich Angst ich will ihn nicht verlieren dazu ist er mir schon zu wichtig :)

0

Hört sich perfekt an, lass es doch einfach mal weiter laufen, du wirst schon sehn was sich entwickelt und denn nicht soviel nach genieße es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyla888
28.09.2016, 13:02

Wenn das so einfach wäre oje 

0
Kommentar von nantz24
28.09.2016, 13:04

Warum nicht, einfach mal laufen lassen, das wird schon wirst sehen viel Glück😉

1

Klingt doch prima. Ihr passt zusammen.

Wenn ihr euch auch noch ineinander verliebt könnte es richtig schön werden. Lass es mal draufankommen und versuche es mit ihm.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Keyla888,

das klingt nach einem klassischen Kennenlernen und sehen was draus wird ;) Ich denke Interesse besteht auf beiden Seiten. Lass es weiter so laufen und schau wohin es führt.

Alles Gute dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so, als wenn da ein Topf seinen Deckel gefunden hat. Wärest Du an einer Beziehung mit ihm denn gegenüber abgeneigt oder wäre das was, das Du Dir vorstellen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyla888
28.09.2016, 12:54

Wie gesagt ich mag ihn sehr vielleicht schon zu sehr 

0