Frage von feenprinzessin1, 60

Was ist zwischen meinem couseng und mir?

Hallo, also es ist so. Mein bester Freund (14) und ich (14) kennen uns schon seid dem wir klein sind. Seid zwei jahren ist er mein couseng. Also mein Onkel und seine Mutter haben geheiratet. Aufjedenfall übernachte ich öfters bei ihm. Ich will was von ihm aber er weiß es nicht. Vor ein paar Tagen habe ich wieder bei ihm übernachtet. Als wir ins Bett gegangen sind hat er sich auf einmal an mich gekuschelt. Das macht er fast immer aber diesmal hat er sein gesicht auf meine möpse gelegt und mich ein bisschen an sich gedrückt. Danach hat er seinen Arm unter mich gelegt und hat mich auf sich gezogen und lag mit seinem Gesicht noch an meinen möpsen. Irgendwann hat er mich etwas weiter nach unter geschoben das ich richtig auf ihm lag. Nach na Weile hat er mich dann vorsichtig von sich runter geschoben und hat sich wieder an mich gekuschelt. Ich hab mein bein etwas über ihn gelegt und er hat sich noch mehr an mich gekuschelt. Er hat seine Hand dann auf meinen Po gelegt. Er hatte meine möpse auch sozusagen als Kopfkissen benutzt also hat sich mit dem Kopf darauf gelegt. Wir sind dann auch irgendwann eingeschlafen. Nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und was das bedeutet. Ich will halt was von ihm aber er weiß es wiegesagt nicht und seid dem ist das noch krasser. Danke schon mal in vorraus für eure Hilfe.

Antwort
von asdyfx, 18

Er kann auch denken das er sich sowas erlauben kann gerade weil ihr euch so lange kennt und denkt sich nichts dabei aber es kann auch sein das er total auf dich steht schreib ihm am besten abends und frag ihn was das war

Antwort
von Katze2001, 13

Ich denke er will auch was von dir, wenn er sich so auf dich legt und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten