Frage von coolkidtoomuch, 75

Was ist zwischen Inka und Elli in Köln50667 passiert?

Ich hab grad aus Zufall ein Ausschnitt aus Köln50667 gesehen und dort reden sie immer darüber, dass nichts mehr so ist wie früher. Elli meinte noch, dass ihre Mutter sie das ganze Leben lang belogen hat? Aber mit was belogen? Und wieso ist alles nicht mehr so wie früher?

Antwort
von Buckykater, 14

Du weißt schon das das alles nur nach  Drehbuch abläuft und geschauspielert ist. Da ist nichts echt.

Kommentar von coolkidtoomuch ,

Ja das weiß ich, aber ich hab da zufällig reingeschaut und wollte einfach nur wissen worum es gerade geht. Das hätte ich bei einer anderen Serie genauso gefragt, das muss ja nicht bedeuten dass ich sofort denke es wäre echt. :-)

Antwort
von ItsAnni, 60

Ich habe so verstanden, dass Inka Elli ihre (Zwillings)Schwester verschwiegen und nie vorgestellt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten