Frage von 3easy5me, 105

Was ist zurzeit mit meinem Gehirn los?

Hallo liebe Community,

Ich habe (normalerweise) ein voll funktionsfähiges Gehirn und auch sonst keine Probleme. Seit neustem allerdings funktioniert einiges nicht mehr oder sehr schlecht. Ich bringe Zahlen und Buchstaben sehr oft durcheinander, Meine räumliche Wahrnehmung ist total gesunken und manchmal betrifft es auch das Sprachzentrum. Ich rede manchmal entweder irgendwas, was ich gar nicht sagen wollte oder ich rede einfach ohne es zu wollen.

Was ist los mit mir? mfg 3easy5me

Antwort
von kdreis, 18

Ein Arzt (Neurologe) kann vielleicht helfen. Wenn es sich um eine Nervenentzündung handelt, hilft hochdosiertes Vitamin C (einige g), möglichst intravenös. Das kann nur ein Arzt geben. Oder in liposomaler Form (Mischung aus Lezithin, Ascorbinsäure und Natron, ein Rezept für die Herstellung findet man im Internet. Vitamin C hilft bei fast allen Infektionen und Vergiftungen und ist völlig unschädlich. Allenfalls kann bei Überdosierung Durchfall entstehen.

Antwort
von user8787, 64

Das kann und sollte dir nur ein Arzt beantworten. ^^

Antwort
von TorDerSchatten, 61

Geh zum Neurologen.

Antwort
von MehrPSproLiter, 39

Dringend zum Arzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community