Was ist zurzeit euer Lieblingslied - Bin auf der Suche nach neuen Liedern, da ich meine so langsam nicht mehr hören kann☺..?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Give you my love - John Newman
Be together - Major Lazer
Pity Party -Melanie Martinez
Colors - Halsey
Ikarus - Kontra K

Was ruhiges:
Es ist wieder Februar - OK KID
Here with me - Susie Suh
Gnash - i hate you, i love you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaBora
31.05.2016, 14:35

Crybaby?

0

Desiigner- Panda
Kanye West - Famous
Fat Joe- All The way up
Ace Hood- Bugatti
Kid Ink- Thats On You

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter Favorit seit vielen Jahren ist The Message von Nas. 

Ansonsten Lieder, die ich momentan ebenso höre:

  • Celldweller - Tough Guy
  • Slipknot - (sic) & Eyeless
  • Chingy - I Do (Nostalgie-Feeling vom Feinsten)
  • Cryptex - Injustice, Travelers & Glitch In The System
  • The Game - House of Pain
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an welche Musikrichtung du hörst ^^

Ich könnte dir n paar Lieder von Slipknot, Cannibal Corpse und Co nenne, aber ich weiß nicht ob dir das gefallen wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
30.05.2016, 21:56

Was du als Lieblingslied hörst, kommt auf den Musikgeschmack des Fragestellers an? Sehr skurril.

0

Rob Bailey & The Hustle Standard - Beast (Southpaw - Soundtrack)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten tracks von AnnenMayKantereit.  Das Album "spirit birds"  von Xavier Rudd beinhaltet aber auch sehr geile Nummern! Follow the sun zb.  Viel Spaß damit.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bon bon von Ers Isterfi oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zauberhahn
30.05.2016, 21:27

Era*

0

Speeding cars, Sound of Silence von Disturbed und Stressed out.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopSchoki
30.05.2016, 21:32

Ich liebe stressed out😍

0

Tns - Hurrican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bands: evanescence, Silbermond & sunrise avenue( schreib ich nur um nicht jedes einzelne Lied aufzulisten)

Lieder:
Because of you- kelly clarkson
Hurt- Christina aguilera
I see Fire- ed sheeran
Kein Abschied-majoe
Hey- Andreas bourani
Cry me a River-Justin timberlake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall out Boy-The Pheonix oder Panik! At the Disco - Emperors new clothes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMTH - Hospital for Souls/ Deathbeds/ Sleepwalking/ Doomed/ Follow You/ Shadow Moses/ Go to hell for heavens sake/...,

Aber mein Lieblingsöied ist neben BMTH, -> 

Suicide Silence - You Only Live Once

Falls du nach ähnlicheren Bands wie BMTH suchst, melden :D

Twenty One Pilots ist auch gut :)

Metalcore-, Post-Hardcore,... Bands zähl ich dir erst garnicht auf, weil ich denke, dass sie dir nicht gefallen könnten, aber Sleeping With Sirens ist auch nicht schlecht :))

LG Flo :)

P.S. BMTH hat auch früher Deathcore und Metalcore gemacht. Also alte Lieder nicht anhören, die könnten dir nicht gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hell above ~ pierce the veil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie ein Lieblingslied habe ich nicht aber diese paar Lieder hör ich im Moment sehr gerne und oft:

Tempations-2Pac
Thing For You -Drake feat. Bryson Tiller

Wenn du viele gute Songs suchst dann meld dich einfach dann kann ich dir ein paar empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stressed out (Twenty one Pilots)

No (Megha Trainor)

Desert (Dawin)

Faded (Alan Walker)

Change your life

Sugar

Move

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E-Rotic - Video Starlet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cake by the ocean -Dnce
Toothbrush- Dnce
Hört sich jeder an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
30.05.2016, 21:36

Ich finde es furchtbar! Gut, das Geschmäcker so verschieden sind ^^

0

Lemaitre - Closer
Noisia & Mono/Poly - The Nomad
Kove - The Silence
Enigma Dubz - Close Your Eyes
Skope - Get Back

also sind so paar dir mir spontan einfallen, gibt noch viele andere perfekte lieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noisecontroller - Down Down

Wird dir wahrscheinlich nicht gefallen, ist hardstyle x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melanie Martinenz mit ,,Dollhouse´´ oder ,,Renegades´´ von x ambassadors oder ,,new americana´´ von Halsey. Miranda Frigon mit ,,Hiding Place´´ finde ich auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?