Frage von Mosha, 84

Was ist zur Zeit los mit mir?

Hey Leute, Ich bin 15 Jahre alt m und habe seit einer gewissen Zeit "Probleme". Ein Beispiel: Letztens hatte mich ein Mädchen angesprochen und ich wurde ohne Grund aggresiv und habe nerv nicht geantwortet (Was ich normalerweise niemals sagen würde). Allgemein regen mich Mädchen zur Zeit auf und ich habe sogar manchmal den Drang sie zu schlagen. Das ohne Grund. Ich versuche mich zu ändern aber diese Probleme kommen immer wieder. Was soll ich tun?

Antwort
von Desbinileni, 43

Das ist ganz normal so eine Phase durchlebt jedes Mädchen mal :)  glaub mir hatte ich auch schon, such dir einen guten Ausgleich zum runterkommen Sport, schönes Bad nehme ect. 

Kann aber auch am Magnesium Mangel liegen.... 

Aber das vergeht schon wieder 

Kommentar von Mosha ,

Bin ein Junge habe ich doch oben beschrieben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten