schurke am 06.08.2007 um 23:29 Uhr
Was trinkt ihr, wenn ihr es euch auf eurer SAT 1 Couch, Hollywoodschaukel, Garten-/Balkonbank-stuhl oder vor dem PC bequem macht.
Ich starte jetzt keine Umfrage, da es sicher mehr als sieben Möglichkeiten gibt.
Ich meine aber zur Zeit, im Winter ist es bei nämlich was Anderes.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

jetzt im Sommer selbst gemachtes Mineralwasser aus dem Soda-Maxx.Eventuell mit ein paar Spritzer Zitronensaft.

Im Moment Johannisbeersaft-Schorle - wegen der Hitze und weil ich abends nicht auch noch nur Wasser trinken will.

Sat 1 Couch will ich nicht, hab ich nicht.Ich will auf meine N 24 - Ottomane griiiiiiins, Beine hoch und dabei einen schönen Pfirsich-Eistee schlürfen.......

Ein schönes gekühltes Oettinger Malz.
Discoopa am 7. August 2007 00:00 ist das nicht zu süß bei der Wärme??
Keine Frage ein Caipirinha ;-)
aber sowas von^^

Ich trinke sehr gerne einen Vodka/Lemon! Aber nur einen und nur wenn ich dabei ein gutes Gefühl habe und alle Arbeiten erledigt habe.. bin da halt vielleicht etwas altmodisch! Prost

Äppler ist heute dran, manchmal auch ein Gläschen Rotwein, oder auch zwei und häufig Gänsewein :) LG Lotusblume
Discoopa am 7. August 2007 00:03 bitte was ist "Äppler"??
Lotusblume12 am 7. August 2007 00:14 Erbarme!!! Die Hesse trinke Äpelwoi/Äppler, oder auch Apfelwein genannt :) LG Lotusblume
Discoopa am 7. August 2007 00:43 Oh,oh habe ich in ganz schlechter Erinnerung.
Raimund1 am 7. August 2007 00:46 ja war wohl zu viel für eine einzige Erinnerung
Lotusblume12 am 7. August 2007 00:49 der ist soooooooo lecker und gesund, ob kalt oder warm, mit Wasser (oder mit Limo, ist nicht so mein Ding) LG Lotusblume
Gaensewein ? Null Ahnung. Bitte um Schulstunde, biete grieschich zum Kontenausgleich. LG
Ein gutes Hefe-Weizen oder jetzt im Sommer manchmal Campari-Orange.

So was habe ich nicht. Ich trinke abends fast nur Wasser.

Im Sommer ein Gla sWeisswein, im Winter ein Glas Rotwein, Prost miteinander

Ich Trinke gerne Wasser O.Kohls.muß aber Raumtempratur haben.