Internet wird bei uns mittel bis wenig genutzt-also für den normalen Hausgebrauch.
1&1 ist wirklich nicht zu empfehlen 29,99€ hört sich ja gut an, aber die T-Com kassiert auch kräftig mit.Es geht billiger.

Ich bin bei Arcor und sehr zufrieden damit.Gibt grad wieder eine sonderaktion für 39,90€ schau mal im netz unter <http://www.arcor.de/content/index.html> Hoffe ,es hilft dir mfg,Achim
Gebe meinem Vorgänger Recht, denn bei allen anderen kommt immer noch der t-com Anschluss dazu. Arcor T-online und Alice haben ein eigenes Netz, also bezahlt man da auch nur einmal. Viel Glück
Ich bin mit 1&1 sehr zufrieden,kostet 29,99Euro im Monat mit Telefonflat....billigeres habe ich noch nicht gefunden und hat sogar in meinem Bereich Highspeed 16000.
Allerdings ist Alice oder Arcore nicht überall verfügbar, aus einigen negativen WErfahrungen mit AOL, 1&1 usw. kann ich ansonsten nur T-online empfehlen, die Ersparnis durch 1&1 usw. ist auch kaum nenenwert, da kein eignes Netz, und daher sonst auch der T-Com Anschluss dazukommt, dadurch beträgt die Ersparniss oft nur 2-3 Euro und wenn Probleme auftauchen wird man meist an die Telekom verwiesen, da deren Netz genutzt wird. Die wiederum verweist auf den Anbieter, was auch nachvollziehbar ist. EWrgo steht man im regen und keiner ist zuständig. Andres dagegen bin ich Telekomkunde kann ich mich da auch beschweren und die Wartezeiten bei den Servicenummern halten sich in Grenzen. Versucht mal bei anderen Anbietern anzurufen der reinste Horror´! Habe schon einiges da durch.
Für mich ist es Alice. Der Tarif "Fun" bietet 4000er DSL, Internet- und Deutschlandflatrate (Telefon) und kostet 39.90. Was aber erst recht ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, dass die 4000 mbit auch tatsächlich erreicht werden. Übrigens kostet der Tarif ohne die Flatrates rund € 20.00.
Gruß H.