Man fällt über eine steile Klippe ins Meer, niemand hat's gesehen und man kann nicht mehr hoch(,will es aber). Was sollte man dann machen ?

Meistens bricht man sich das Becken, die Schenkelhälse und die Oberarme. Wenn keine Thoraxprellung vorliegt, könnte man lat schreien. Wenn man allerdings eine offene Fraktur hat kann man verbluten.
Rebecca am 4. August 2007 15:58 lat.(Punkt vergessen!) ist wohl die Abkürzung für Lateinisch? Nur wie schreit man denn lateinisch?? :-))
neurodoc am 4. August 2007 16:03 Heu me miserum!
waterlilies am 4. August 2007 16:21 Fortes Fortuna adiuvat.
neurodoc am 4. August 2007 16:23 Helfen kann keiner mehr, jammern ist besser!
waterlilies am 4. August 2007 17:16 Dann reicht ja ein schlichtes AUA!

treiben lassen und beten... ein Gebet schadet in einer solchen einzigartigen Lebenssituation nie. Da wurde schon bei weniger heiklen Situationen gebetet..! übrigens.. kannst du schwimmen?
Kabark am 4. August 2007 15:55 ...und sich freuen über die Pole Position beim Shark Race.
wenn es niemand gesehen hat, dann war´s das wohl.
vielleicht sieht dich der nächste, der da runterfällt und erschrickt, da du schon zum gerippe geworden bist :o))
Rebecca am 4. August 2007 15:53 keine verlockenden Aussichten :-))
nicht wirklich, da so ein skelletiertes superjanchen vorzufinden :o))
Aufwachen aus diesen Alptraum ! Und Frühstücken...
Was vertraegt der Magen nach so einem Schreck ?

ich würde Bauklötzer staunen und die dann stapeln und wieder hochkraxeln...
grins
Die Frage klingt ja sehr tragisch, aber über die Antworten habe ich mich kaputt gelacht. Wie kommt man nur auf so eine Frage??? Ich glaub, in so einem Fall hilft wirklich nur noch beten.

Dieser @schrabschrab hat mir meinen Gag genommen :-(
Ganz klar eine Wissensfrage. Streichen.
Man weiss, dass man nicht an den Rand einer Klippe tritt, schon gar nicht runterschaut, wegen Schwindel, also klar den
Absturz verhindern kann. Steht in jedem Lehrbuch ueber Klippen, aehnlich gueltig fuer Gratwanderung im Gebirge.
und falls die Klippe kein Ende hat ?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst....
wenn es kein Ende hätt wärst du ja die Klippen nicht hoch gekommen!