gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist zu tun, wenn ich kein Nachmieter für die Wohnung finde?

gefragt von cyan1 am 25.09.2008 um 20:22 Uhr

Ich möchte aus meiner Wohnung ausziehen und suche schon seit längerem einen Nachmieter. Leider blieb die Suche bisher erfolgslos, so dass ich nicht so recht weiß, wie ich mich weiterhin verhalten soll. Bin ich immer noch verpflichtet, einen Nachmieter zu suchen oder kann diese Aufgabe jetzt auch der Vermieter übernehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33649)
finanzen (22698)
wohnen (7170)