Was ist zu tun, wenn der PC nicht mehr angeht, weil es zu kalt ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leistungsstarke Grafikkarten, Prozessoren und schnelle Festplatten
machen den PC zu einem Gerät, das die Videobearbeitung und Animation von
großen Spielwelten ermöglicht. Doch startet die hohe Energie manchmal
erst, wenn es nicht länger kalt ist. Ein Problem, das im Alltag ein
effektives Arbeiten bremsen kann.

Wenn der PC nicht startet


Quelle: http://www.helpster.de/pc-startet-nicht-wenn-es-kalt-ist-so-loesen-sie-das-problem\_170281


Prüfe man das Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte mein bruder auch mal. ergibt eigentlich keinen sinn aber war komischerweise so.

das netzteil war schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Großmutter hatte früher so ein nettes gepolstertes Mützchen für die Kaffeekanne, um den Kaffee möglichst lange warm zu halten.

So etwas würde bestimmt auch auf einem PC sehr dekorativ aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eigentlich nicht wirklich sein. Da muss schon sehr was im argen liegen, damit Minusgerade draußen IM ZIMMER verursachen, dass der PC nicht mehr angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass der PC nicht angeht muss es schon Minusgrade haben, das kann unmöglich der Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall läuft der PC wieder einigermaßen, nachdem es im Zimmer wärmer ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. ist das Netzteil defekt oder hat nicht ausreichend Leistung um alle Komponenten des PCs zu versorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn ein Pc läuft dann hat er schon seine 40 Grad und sollte eigentlich ausgehen.

Zur Not kipp heißes Wasser rein :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem dürfte ja wohl gelöst sein, wenn es wärmer wird.

Ansonsten vielleicht eine warme Jacke häkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?