gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist zu tun wenn der Patner verschuldet ist? Vorallem bzgl. Zukunft/ Zusammenziehen/ evtl. Heirat

gefragt von liplapliplap am 21.10.2009 um 22:41 Uhr

Ich 21, unverschuldet, denke über die Zukunft mit meinem Partner nach. Das Problem liegt dabei in der sache das er aufgrund einer kaufsucht sich verschuldet hat(ca.50.000€) Woran muss ich unbedingt denken, wenn ich mit ihm zusammen ziehen möchte; oder später bei einer heirat? Er befindet zur zeit in therapie dagegen. vielen dank im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schulden (980)
kaufsucht (17)
parnerschaft (4)