Was ist zu empfehlen, wenn man unbedingt wach bleiben muss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Studien haben nachgewiesen, das Energydrinks nicht mehr Wirkung haben als die gleiche Menge Kaffe mit etwas Zucker, somit muss man schon mal kein Geld für Energydrings ausgeben. Bewegung kann auch helfen, so wird Adrenalin freigesetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher ausreichend Schlaf ist die beste und schonendste Methode um danach lange wachzubleiben. Sich künstlich wachzuhalten obwohl der Köpfer "schlafen" signalisiert ist alles andere als empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffe und butter sagt ein freund sonst koffeintabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewegen. Also das du danach so einen extremen Adrenalinschub hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
27.03.2016, 23:03

gute idee ;) danke

0

Kaffee geht immer, energy drinks wirken iwie nur so 30 minuten un dann gehts bergab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee, warme Getänke, viel Obst und Gemüse. Koffein ist nur eine kurze Lösung und wenn die Wirkung dessen nachlässt, bist du danach noch schlapper. Deswegen auf keinen Fall Energy Drinks oder Kaffee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayo64
27.03.2016, 23:00

Lieber etwas erfrischendes, wie ein frischer & saftiger Apfel oder sonstiges. Oder mach dir einen früchte Tee.

0

ich habe gestern Abend ein Monster getrunken und war ohne Probleme bis 7 Uhr wach. war gar nicht beabsichtigt, hatte nicht drüber nachgedacht dass es schon so spät ist :D aber scheint zu funktionieren, aber eigentlich sollte man sich von sowas fernhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung