gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
42 

Was ist zu empfehlen für eine Wanderung? Gaskocher oder Benzinkocher?

gefragt von 20cent am 06.09.2007 um 18:21 Uhr

Da eine längere Wanderung ansteht, würde ich mir gerne einen mobile Kocher kaufen, bin aber zwischen Gaskocher und Benzinkocher hin und hergerissen! Was ist zu empfehlen? Was sind Vor und Nachteile?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4620)
Wandern (231)
Outdoor (59)