gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist zu bevorzugen: Ein guter Flatscreen TV ohne Full HD oder ein billiger mit Full-HD?

gefragt von meistereder am 10.12.2007 um 15:35 Uhr

Der Hauptnutzen wäre digitales Kabel TV, allerdings liebäugle ich mit einer Xbox360 oder PS3... da würde mich Full HD schon sehr reizen, da diese Konsolen das schließlich unterstützen. Aber ich will definitiv keine 2 T€ oder so für einen Fernseher ausgeben. Was ist Eure Empfehlung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Konsole (121)
Flatscreen (20)
Full-HD (15)