Hallo Ihr,
ich möchte nächstes Jahr (Februar/März) mit meiner Familie nach Kuba fliegen und wollte wissen was man alles zu beachten hat.
Unsere drei Kinder sind dann ca 1, 4 und 6 Jahre alt.
Weitere Fragen ergeben sich bestimmt noch...
Viele Grüße
Ravbol

als erstes wuerd ich mir das gut ueberlegen. der lange flug ist mit so kleinen stress pur, fuer die kinder, die eltern und mitreisende im flieger. windeln kriegst du da auch in jedem supermarkt aber ich wuerde lieber in ein hotel gehen da ist es sicherer die haben meistens sicherheitsdienste ....
Babynahrung und Windeln sind in Kuba schwer zu bekommen. Das solltest Du mitnehmen. Wobei ich Dir mit Kindern in Kuba grundsätzlich all inklusive empfehle und niemals eine Ferienwohnung nehmen würde.
Bestimmte Grundnahrungsmittel sind einfach mangelware und nur die Versorgung in den Hotels ist garantiert.

das sie nicht abhanden kommen immer zusammenbleiben !
Also am wichtigsten ist es dass sie nicht von der Roten Armee rekrutiert werden.
Dass es in Cuba B&B gibt kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde auf alle Fälle in ein Hotel ziehen und vorab nach Nahrung/Windeln fragen. Wenn nicht, es ist ja nicht weit zu den Key's, da gibt es dann sicher Abhilfe.