Frage von Maldyolo, 17

Was ist zu beachten wenn man eine Demo starten will oder welche Möglichkeiten gibt es noch drauf aufmerksam zu machen auf dieses thema?

Hallo eine Freundin und ich wollten eine Demo oder ähnliches machen die GEGEN Gewalt, Diskriminierung, Mobbing UND Ausgrenzung ist :/ . Einfach weil wir selbst schon so viel schon erlebt haben und WAS DAGEGEN machen möchten

Antwort
von Ludaktor, 7

Eine Demo musst du auch irgendwie promoten, damit Leute kommen - auf diesem Wege machst du schon darauf aufmerksam. Es gibt allerdings schon reichlich Kampagnen zu dem Thema, eine weitere Kampagne würde vermutlich gar nicht wirklich wahrgenommen werden. Grundsätzlich wäre es deswegen vermutlich am besten, mit eurer eigenen Geschichte darauf aufmerksam zu machen und weniger allgemein zu sprechen - denn wie gesagt, das tun regelmäßig Hunderte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community