gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist zu beachten? cat6 dose Installieren

gefragt von ein1STEIN am 11.08.2009 um 9:13 Uhr

hallöle.....

was muss ich beachten, wenn ich an cat6 kabel in der wand verlegen und cat6 dosen anschliesen will??

damit das mit gigabit auch läuft.. mit abschirmung und co..

und: reicht 1 cat6 kabel für eine cat6 doppeldose oder brauche ich 2 damit ich mit beiden in den gia bereich komme?

danke^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

netzwerk (1032)
lan (429)
cat6 (2)